Termine

08.04.2023 – Osterfeuer 2023

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer anbieten zu dürfen. Ab 10:00 Uhr beginnen wir auf dem Osterfeuerplatz mit dem Aufbau der Buden. Wir können noch ein paar helfende Hände gebrauchen!

Um 18:30 Uhr geht’s dann los. Die Kinder dürfen sich wieder auf einen tollen Fackelumzug freuen, der von der @feuerwehrgrossenmeer begleitet wird. Treffpunkt ist der Marktplatz mitten im Ort. Gemeinsam laufen wir mit musikalischer Begleitung zum Osterfeuerplatz. Dort angekommen entzünden die Kids mit ihren Fackeln das Osterfeuer 🔥

Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Seht bitte von der Mitnahme eigener Getränke und Speisen ab und unterstützt den Verein und die Vereinsarbeit mit dem Kauf von Getränke und Speisen vor Ort.

Euer Vorstand

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...