Termine

15.02.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt zur nächsten ordentlichen Jahreshauptversammlung des Bürger- und Heimatvereins ein. Die JHV findet am 15.02.2024 um 20:00 Uhr im Gast- und Eventhaus statt. Die Tagesordnung lautet:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung und Ergänzung der Tagesordnung
  3. Protokollverlesung der Jahreshauptversammlung 2023
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Imbiss
  7. Bericht der Vorsitzenden
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen des Vorstandes
  10. Wahl eines Kassenprüfers
  11. Ehrungen
  12. Verschiedenes

In diesem Jahr stehen wieder Vorstandswahlen an. Wer Interesse hat, sich aktiv in der Vereinsarbeit einzubringen, kann sich gerne schon im Vorfeld beim Vorstand melden. Die Einladung findet hier noch einmal zusammengefasst. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...