Termine

30.03.2024 Osterfeuer

Unser traditionelles Osterfeuer findet auch in diesem Jahr statt. Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Gäste! 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Morgens treffen wir uns um 9:00 Uhr auf dem Osterfeuerplatz, um das Fest gemeinsam vorzubereiten. Es werden dringend Helfer benötigt. Bringt hierzu bitte Forken, Schaufeln, Besen o.ä. mit, um beim Umschichten der Sträucher gut ausgestattet zu sein. 

Zum Abbrennen des Feuers treffen wir uns wie jedes Jahr auf dem Marktplatz. Mit Unterstützung der Feuerwehr Großenmeer können wir auch in diesem Jahr wieder den Fackelumzug anbieten. Wir freuen uns, wenn viele Kinder kommen – wer weiß, vielleicht kommt auch der Osterhase kurz vorbei.

Nach der Feier kommt das Aufräumen: am 31.03.2024 treffen wir uns 9:30 Uhr auf dem Osterfeuerplatz. Auch hier sind wir dankbar über jede helfende Hand! 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...