Termine

30.04.2024 Tanz in den Mai

Anlässlich des 50. Jahrestages unseres Vereins bieten wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Maibaumsetzen an! Doch bevor die Sause beginnt, stehen ein paar Vorbereitungen an. 

Am 25.04.2024 treffen wir uns um 18:00 Uhr bei der Firma Röben , um den Maibaum zu holen und die Krone zu binden und zu schmücken. 

Am 30.04.2024 ist es dann so weit. Wir treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Gast- und Eventhaus Großenmeer zum traditionellen Maibaumsetzen. Im Anschluss geht es dann in den Saal zum Tanz in den Mai. Freut euch auf ein ganz besonderes Fest, denn wir haben einiges für euch vorbereitet: Hüfburg, Freibier, Happy Hour. 

Die Karten für den Saaleintritt gibt es im VVK für 10,00 Euro beim Bäcker zur Horst in Großenmeer, bei der RWG in Großenmeer und bei allen Vorstandsmitgliedern des BHV. 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...